Depressionen vermeiden:

  • Man sollte darauf achten, nicht seine gesamte Energie damit zu vergeuden, dass man sich ärgert, weil man gewisse Sachen nicht erledigt hat, welche aber eigentlich auch gar nicht von so großer Wichtigkeit waren.
  • Ebenso ist es nicht gerade förderlich, wenn man sich immerzu über Sachen ärgert, welche man sowieso nicht beeinflussen kann.
  • Wer mal einen Fehler macht, sollte sich deshalb nicht gleich verrückt machen. Es gilt immer noch: Nobody is perfect! Besser ist es also, aus dem Fehler positive Einsichten und Erkenntnisse für die Zukunft zu gewinnen, sodass der erneute Fehler zukünftig vermieden werden kann.
  • Betroffene sollten sich darum kümmern, dass ihr Kopf mit ausreichend frischen Dingen versorgt wird. Dies könnte beispielsweise sein:Ein neues Hobby
  • Ein Sport, der Freude bereitet
  • Ein Besuch von oder bei Freunden
  • Ein ausgiebiger Spaziergang
  • Man sollte versuchen nicht zu rauchen

27.4.15 18:11

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen